Bildergalerie

Hier finden Sie Bilder von unseren Diversen Ausflügen und Veranstaltungen

2.Radtour 2019 Hallstätterseerundfahrt

Am 14 Juni 2019 trafen wir uns am Parkplatz in Annaberg zum Beladen der Räder. Es waren 14 Radler für diese angenehme Tour. Von Gosauzwang gings los zunächst nach Steeg, dann nach Bad Goisern und weiter richtung Bad Ischl. Indem der Radweg gesperrt war mußten wir vorzeitig in Weißenbach umkehren. Zurück nahmen wir eine Seitenstrasse über Ramsau mit einigen Steigungen, zurück nach Steeg. Dann ging die Tour los zum Gasthof Seeraunze wo wir pünktlich um 12:00 Uhr zum Mittagessen ankamen. Der Radweg zum Bahnhof Hallstatt war abwechslungsreich mit Steigungen und Brücken. Weiter gings nach Obertraun, Hallstatt und zurück zum Ausgangspunkt. Vor der Heimfahrt saßen wir noch gemütlich beisammen. Günter Oberauer gab uns ein Feedback, damit waren sich alle einig, es war eine gelungene Genußradtour. Das Wichtigste bei dieser Tour war das disziplinierte Verhalten aller Beteiligten, so kamen auch alle wohlbehalten ans Ziel. Der Dank für die herrliche Streckenplanung gebührt unseren Radtrainer Buchegger Sepp .

mehr lesen

1. Radtour 2019 Freitag, 17 Mai zum Halmgut

Bei der 1. Radtour 2019 nahmen 14 Radler teil. es nach einer Woche Schnee, Regen und kühlen Temperaturen doch ein recht sonniger angenehmer Tag fürs Radln. Es ging los von Annaberg nach Lungötz, St. Martin, Niedernfritz richtung Eben. Nach dem Gewerbegebiet in...

mehr lesen