Am 14 Juni 2019 trafen wir uns am Parkplatz in Annaberg zum Beladen der Räder. Es waren 14 Radler für diese angenehme Tour. Von Gosauzwang gings los zunächst nach Steeg, dann nach Bad Goisern und weiter richtung Bad Ischl. Indem der Radweg gesperrt war mußten wir vorzeitig in Weißenbach umkehren. Zurück nahmen wir eine Seitenstrasse über Ramsau mit einigen Steigungen, zurück nach Steeg. Dann ging die Tour los zum Gasthof Seeraunze wo wir pünktlich um 12:00 Uhr zum Mittagessen ankamen. Der Radweg zum Bahnhof Hallstatt war abwechslungsreich mit Steigungen und Brücken. Weiter gings nach Obertraun, Hallstatt und zurück zum Ausgangspunkt. Vor der Heimfahrt saßen wir noch gemütlich beisammen. Günter Oberauer gab uns ein Feedback, damit waren sich alle einig, es war eine gelungene Genußradtour. Das Wichtigste bei dieser Tour war das disziplinierte Verhalten aller Beteiligten, so kamen auch alle wohlbehalten ans Ziel. Der Dank für die herrliche Streckenplanung gebührt unseren Radtrainer Buchegger Sepp .