Bei unserer letzten Radtour für 2018 hatten wir Postkartenwetter (wolkenloser Himmel) und sommerliche Temperaturen. Unsere Tour ging zur Rocheralm in Abtenau. Wir fuhren in Annaberg um 10:00 Uhr los. Zunächst gings auf der Bundesstrasse nach Leitenhaus-Hallseiten, hinaufzum Autohaus Buchegger, über Schratten nach Abtenau zum Radfachhandel Josef Höll Trading. Nach kurzem Fachsimpel mit Sepp Höll gings weiter nach Abtenau-Au. Ab Au-Unterberg beim kleinen Parkplatzführt eine zimlich grobe Schotterstrasse zur 1078 m. hoch gelegenen Rocheralm. Zum Glück waren unsere 11 Pensionisten-Radler alle mit E-Bikes ausgestattet. Oben angekommen ließen wir uns die gute  Jause schmecken. Nach der Stärkung genossen wir den herrlichen Ausblick auf das Tennengebierge (Hochkarfelder, Breitstein, Tagweide, Traunstein, Grießkogel) im Hihtergrund links kann man den Gosaukamm und die Bischofsmütze sehen. Bei diesem herrlichen Ausblick auf die Schönheit unseres Landes wurde uns wieder bewußt, wir können auf unser Land und dessen Schönheit stolz sein. Die Retourfahrt ging über Walligwinkel nach Voglau und zurück nach Abtenau. Als Vorsitzender möchte ich mich bei unserem Trainer Buchegger Sepp für seine Bereitschaft und vorbildiche Führung beim „Radln“ herzichst bedanken. Ich bin Überzeugt es gibt 2019 wieder wunderschöne Radtouren, dann heißt es wieder „Radln mit Sepp“ 2019.