Freitag, 20. Juni Pirnis Plattenkiste

Ein Ausflug zu einer Abendveranstaltung das gab es bei den Pensionisten noch nie. Wir fuhren mit Schober Busreisen um 16:30 Uhr von Lungötz nach St. Wolfgang zu „Pirnis Plattenkiste“. Mit dem Tanzschiff gings von 19:00-22:00 Uhr einige Runden am Wolfgangsee. Reinhard Pirnbacher und Edith Schiller erklärten uns wie wir zu den Musikwünschen kommen, das auch alle unsere Pensionisten in Anspruch nahmen. Das prachtvolle Wetter, die tolle Atmosphäre am und rund um den Wolfgangsee sowie die Musik aus vergangener Zeit lud uns Pensionisten zum Tanzen ein. Leider bekamen wir nur 30 Eintrittskarten, aber diese 30 Pensionisten waren alle begeistert vom Ausflug zu „Pirnis -Plattenkiste auf den Tanzschiff am Wolfgangsee“

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]