Der Ausschuss besteht aus:

Vorstand:

Josef Schlager

Obmann
Tel: 069910654091

Johann Höll

Obmann Stellvertreter
Tel: 06649292915

Reinold Otto

2. Obmann Stellvertreter
Tel: 06642392060

Georg Menneweger

Schriftführer
Tel: 06643808931

Helmut Breitfuss

Kassier
Tel: 06649070731

Marianne Wintersteller

Schriftführer Stellvertreter
Tel: 064638314

Johann Krallinger

Kassier Stellvertreter
Tel: 06641150615

KONTROLLE

Hirscher Vroni und Johann Krallinger

SUBKASSIER

Höll Albert,   Promok Rosa, Oberauer Barbara ,  Seiwald Martha,
Schlager Christa,  Reinold Otto,  Krallinger Johann, Buchegger Josef

EHRENVORSITZENDER EBERHARD ZANNER

Eberhard ist seit dem  01. Jänner 2000 beim PVÖ und war 12 Jahre in der Ortsgruppe Annaberg-Lungötz als Vorsitzender tätig. Eberhard wurde bei der Jahreshauptversammlung im November 2005 als sechster Vorsitzender gewählt. Er legte den Vorsitz am Freitag den 10 März 2017 bei der Jahreshauptversammlung zurück. Für seine stetige Fürsorge der Mitglieder, der guten Zusammenarbeit mit dem Ausschuss und Vorstand gab uns den Anlass, Eberhard zum Ehrenvorsitzenden zu ernennen.

Auch die Bezirks –  und Landesorganisation schätzte seine stets gute  Laune sowie die oft hilfreichen Vorschläge bei den Ausschusssitzungen und gratuliert herzlich.

EHRENVORSITZENDER MARTIN MENNEWEGER

Martin Menneweger wurde im März 2022 zum Ehrenmitglied ernannt.